“Mia san Österreich” Kunstwerk – Verlosung mit Spendenrekord

Von 24.12.2020Spenden
"Mia san Österreich" Kunstwerk - Verlosung mit Spendenrekord

“U1 unterstützt mitnond” bringt 10.000 EUR Spendenhilfe für Tiroler Familien in Not!

Wie könnte Weihnachten schöner sein! Gemeinsam mit der Schlüsselzentrale Seidemann & Handwerkskunst Seidemann, der Rocklegende Klaus Schubert (No Bros) starteten wir der Verein WiHiKi – Wirtschaft hilft Kindern e.V eine Spendenaktion.

Basis dafür war ein Kunstwerk welches Franky Seidemann in stundenlanger Arbeit gestaltet hat. “Mia sein Österreich” das Musikprojekt von Klaus Schubert, der es geschafft hat Österreichische Musiklegenden wie Wolfgang Ambros, Opus, Schiffkowitz, Waterloo, Sara de Blue, Susi Kra, Gregor Glanz und viele mehr zu vereinen, war die Basis für dieses Projekt.

Das Kunstwerk wurde am 24.12.2020 um 12:30 Uhr live in “Radio U1 Tirol” verlost. Die glückliche Gewinnerin Frau Eva Klapeer darf sich über das tolle Kunstwerk freuen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Ein positiver Effekt der Aktion war aber sicherlich die Spendensumme, die dadurch zusammengekommen ist. Ein Scheck mit 10.000 EUR konnte so an Herbert Peer und das “Netzwerk Tirol hilft” übergeben werden.

Wir, und alle Mitglieder unseres Vereins WiHiKi e.V., möchten uns bei allen Unterstützern und allen Hörerinnen und Hörern von “Radio U1 Tirol” recht herzlich bedanken.

Die Presse

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion im neuen Jahr 2021!

GEMEINSAM MACHEN. GEMEINSAM HELFEN.

Euer Team von WiHiKi e.V. 🙂

Antworten